Bonus 2 – QuoVadisQuatschgesabbel

‚QuoVadisQuatschgesabbel‘ – Die Eskapisten Lukas, Markus und Daniel melden sich aus der (unangekündigten) Sommerpause mit einem kleinen Snack für zwischendurch zurück: In unserer kleinen Bonus-Folge eröffnen wir das Open-Mic und sprechen über Bodybuilding, Markus Rühl und aktuelle Entwicklungen unseres Casts – aber auch über Filme wie ‚Warcraft: The Beginning‘, ‚Ant-Man and the Wasp‘ und ‚Three Billboards outside Ebbing, Missouri‘. In Erinnerung an ‚Verzockte Jugend I‘ puzzlen wir auch nochmal am N64-Klassiker ‚Banjo-Kazooie‘ weiter – ach, es ist einfach für jeden was inner Tüte!

Dabei leiern wir wieder jede Menge Flachwitze und hessisch-stumpfen ‚Verstehste‘-Humor aus unseren Denkmurmeln – nur um dann im „großen“ Finale melancholische Töne anzuschlagen, wenn wir uns von einem Eskapisten bis auf weiteres verabschieden müssen… aber ihr wisst ja: „Einmal Eskapist – immer Eskapist“!
Da sich die Bonus-Folge mit gut 70 Minuten Länge relativ übersichtlich gestaltet, haben wir uns dieses Mal das Timecodes gespart. Falls wir euch damit um eure Gute-Nacht-Lektüre gebracht haben, tut es uns natürlich aufrichtig Leid. Nächstes Ma widda gä! Gefühlt schreiben wir hier auch schon wieder länger dran als die Folge tatsächlich lang ist…will sagen: Hört auf zu lesen und drückt euch des Ding endlich inne Ohren! Danke und Kuss auf die Stirn!
„Ok….stabil!“ – Markus Rühl
In diesem Sinne,
viel Spaß mit ‚QuoVadisQuatschgesabbel‘!
Eure Eskapisten 
Lukas, Markus und Daniel
Wir freuen uns natürlich riesig über Feeback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ !
Vielen Dank fürs Anhören und euren Support!

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „Bonus 2 – QuoVadisQuatschgesabbel

  1. Ei gude , euch Eskapisten, 😉 (mittlerweile seid ihr ja nur noch du Daniel) 🙂

    schöne Bonus Folge, habe euch/dich irgendwie auch aus den Augen verloren und mir gerade erst die Bonus Folge angehört gehabt.

    Dann wünsche ich Lukas und Markus alles Gute auf eurem Weg!
    Ich bin auf den „Zurück in die Zukunft“ Podcasts von euch, weil der scheint ja länger zu gehen als gedacht?

    Schöne Adventszeit euch allen Eskapisten noch wünsche^^
    Bis demnächst!
    Liebe Grüße in des hessische Ländle. 😉
    Michael 🙂

    1. Hey Michael,
      schön, dass du uns wieder gefunden hast – liebe Grüße von Markus und Lukas zurück. Markus ist ab der ‚Lost in Translation‘-Folge wieder am Start 🙂

      Bei ‚Zurück in die Zukunft‘ war Sascha wieder mal tatkräftig zur Unterstützung dabei – wurde dann wieder so ein 6-Stunden-Ding, das wir in zwei Casts aufgeteilt haben.

      Vielen Dank fürs Hören und – wie immer – fürs Feedback! Ich wünsche dir im Namen aller ebenfalls eine hoffentlich entspannte Weihnachtszeit!

      Viele Grüße nach Wolfsburg!
      Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.