Bonus 4 – Dorfkids

‚Dorfkids‘ – Die Eskapisten Lukas S., Markus S. und Daniel K. nehmen euch in unserer Bonusfolge ‚Dorfkids‘ mit in ihre Kindheit auf dem Dorf und packen jede Menge dummer Geschichten und abenteuerliche Anekdoten aus ihrer Jugend im Odenwald in Südhessen uff de gedeckte Kaffeetisch!
Die drei Realitätsflüchtigen holen euch dabei erstmal vom ländlichen Setting her ordentlich ab, berichten von Tischtennis-Erfolgen, umstrittenen „Shows“ im Kindergarten, verstörenden Erlebnissen in der Grundschule, Trouble an den weiterführenden Schulen und jeder Menge Puhl-Action auf den umliegenden Feldern. Dabei kratzen wir auch durch damalige Hobbys, diverse semi-legale Baumhausprojekte und lukrative Nebenjobs an und vielleicht auch ab. Nicht zu vergessen, unsere ersten Kontakte mit dem Teufelszeug Alkohol, dem ortsansässigen Förster und dem gelben Sack. Ich könnt hier auch noch endlos weiteraufzählen, aber egal, was ich schreibe es wird dem Quatsch, den wir in ‚Dorfkids‘ verzapft haben, nicht mal ansatzweise gerecht. Wirklich!
Natürlich gibbet auch wieder ‚Ich sehe was, was du nicht‘ siehst auffe Ohren, bei dem Lukas die zweite Staffel ‚LOL‘ anpreist, Markus (zum zweiten Mal – ich war und bin mir immer noch nicht sicher) die ‚Bob Ross‘-Doku auf Netflix und Daniel vor allem kurz über ‚Dopesick‘ und den neuen ‚Ghostbusters: Legacy‘ spricht (was er auch nach Aufzeichung der Folge bei ‚Spectral Radio‘ mit Denny und Timo in ausführlicherer Form wiederholen durfte – hört gerne mal rein: http://bit.ly/spectral-radio).
Aber hey, jezt is Schluss mit dem Geschreibsel: Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet, woran de Markus in seiner Freizeit so rumgeschraubt hat, was des legendäre „Bachwasser“ is, von dem immer alle redde oder warum, dem Daniel soi Tischtennis-Karriere so ein rasches Ende nahm, dann ballert euch endlich ‚Dorfkids‘ in die Ohrlöcher noi gä!
00:00 Intro
00:55 Begrüßung und Gesabbel
09:52 Organisatorisches
14:37 Ich sehe was, was du nich siehst
26:24 Dorfkids
169:49 Abmoderation und Tschüüüüß
„Du kriegst uns aus dem Dorf, aber des Dorf net aus uns“ – unbekannt
In diesem Sinne,
viel Spaß mit ‚Dorfkids‘!
Eure Eskapist*innen 
Lukas, Markus & Daniel (und Melanie und Sascha im Geiste)
Wir freuen uns natürlich riesig über Feeback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ und bei Instagram jasonpvnk/DieEskapisten !
Vielen lieben Dank fürs Anhören un de geile Support gä!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.