Interlude 10 – Verzockte Jugend IV

‚Verzockte Jugend 4‘ – Die InterluderInnen Daniel und Melanie hauen einen weiteren Teil der berühmt-berüchtigten ‚Verzockte Jungend‘-Reihe raus: Diese Mal geht’s vor allem und beinahe ausschließlich um die Playstation-4-Ära.
Melanie verrät zunächst ihren kredibilen Gaming-Hintergrund, danach geht’s in Sache PS 4 ordentlich rund: Anekdoten, Lieblings-Spiele, AAA-Games sowie Indies – wir sprechen über alles, was uns in Sachen Sonys noch aktueller Konsole bewegt! Holt die Dual Shocks raus und streitet mit uns über die beste Position des linken Analogsticks.
In unserer allseits beliebten „Ich sehe was, was du nicht siehst“-Rubrik rutschen unsere Interluder mal schnell über paar Filme, die wir uns zuletzt reingestellt haben: Zum Großteil geht’s um Stanley Kubricks Werk, da hamma bissi nachgeholt gä.
Und weil’s wieder kreuz die quer ging, gibt’s – wie bei de meiste Interludes – auch diesmal wieder kein Inhaltverzeichnis.
„For the Players“ – Sony
In diesem Sinne,
viel Spaß mit ‚Verzockte Jugend IV (Interlude 10)‘!´
Eure Eskapisten,
Melanie und Daniel (und Markus, Lukas und Sascha im Geiste).
Wir freuen uns natürlich riesig über Feedback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ !
Vielen lieben Dank für’s Anhören und euren Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.