Bonus 3 – Bessa als nix!

‚Bessa als nix!‘ – Der Eskapisten-Alleinunterhalter Daniel versucht euch ’nen frechen Zusammenschnitt von fantastischen Gastauftritten und bislang wenig gehörten Parts als eine Bonus-Folge unterzujubeln. Ob des klappe kann?! Wir glauwe schon gä!
Eskapist Daniel muss heute ohne die anderen Realitätsflüchtigen auskommen – familiäre Umstände und stressige Weihnachtszeit verhindern die geplante ‚Weihnachtsfeier‘-Folge, weshalb ihr jetzt dieses kleine Podcast-Kleinod vorgesetzt bekommt. Inhaltlich ham wir euch ein tolles Gespräch über Videotheken und Videotheken-Sterben mit Paco vom ‚Radio Castriert‘-Podcast, Melanies und Daniels Gastauftritt zu ‚Red Dead Redemption II‘ in Saschas ‚iLike Podcast‘ sowie unser gnadenlos gutes Geballer zu ‚Kevin allein in New York‘ mit Markus und Lukas aus unserer – von euch scheinbar verschmähter – ‚Weihnachts-Special XXXtreme‘-Bonus-Folge mit an Bord!
Bevor ihr euch aber am alten Wein in neuen Schläuchen laben könnt, hat Daniel es sich natürlich nicht nehmen lassen euch eine ganz frische ‚Ich sehe was, was du nicht siehst‘-Rubrik zusammenzubatschen: Hier hört ihr Eindrücke und Reviews zu Disney’s Eisköniginnen-Fortsetzung ‚Frozen II‘, eine kleine Review zu ‚Shenmue 3‘ – dem Spiel des Jahres (oder vll doch nicht), der ‚Watchmen‘-Serie von HBO, ‚Der Leuchtturm‘ mit Willem Dafoe und Robert Pattinson und ein Fazit zu ‚Death Stranding‘- holla der waldschrat gä!
Und bevor sich hier noch irgendwer beschwert: Ja, is ne absolute Ausnahme – wir kommen bald mit ganz frischem Stuff wieder umme Ecke! Versprochen! Dann wünschen wir euch alle schon mal einen entspannten Jahresausklang im Kreise eurer Lieben und einen fantastischen Start in 2020! Vielen lieben Dank für eure Treue und euren Support dieses Jahr! <3
00:00 Intro
00:36 Begrüßung
04:27 Organisatorisches
06:16 ‚Ich sehe was, was du nicht siehst‘ mit ‚Der Leuchtturm‘, ‚Frozen II‘, ‚Death Stranding‘, ‚Shenmue 3‘ & ‚Watchmen‘
20:35 ‚Besser als nix‘, Part 1: ‚Videotheken(-sterben)‘ mit Paco von ‚Radio Castriert‘
52:15 ‚Besser als nix‘, Part 2: ‚Red Dead Redemption 2‘ mit Melanie und Sascha 
108:36 ‚Besser als nix‘, Part 3: ‚Kevin allein in New York‘ mit Lukas und Markus
199:41 Abmoderation und tschüüüüüüüß
„Kamma schon sage ja“ – Ruud van de Sney
In diesem Sinne,
viel Spaß mit ‚Bessa als nix!‘!
Eure Eskapisten 
Lukas, Markus, Sascha, Melanie und Daniel
Wir freuen uns natürlich riesig über Feeback, Kritik und Anregungen auf https://www.facebook.com/dieEskapisten/ und bei Instagram jasonpvnk/DieEskapisten !
Vielen Dank für’s Anhören!

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.